Andreas Föhr: Schwarzwasser – gelesen von Michael Schwarzmaier

Audio-CD, Argon Verlag, 15,95 Euro, 01. Juni 2017, ISBN 978-3839815304

Bisher habe ich erst einen Krimi von Andreas Wöhr gelesen. Diesen fand ich damals in Ordnung, hatte aber nicht vor, weitere Bücher aus dieser Reihe zu kaufen. Dann empfahl mir eine Bekannte „Schwarzwasser“. Ich ließ mich nochmal auf ein Abenteuer mit Wallner und Kreuthner ein. Und ich habe es nicht bereut. Der Plot ist spannend gewählt und dank eines guten Schreibstils konnte ich schnell in die Geschichte eintauchen. Bis zum Schluss sorgen überraschende Wendungen für das Aufrechterhalten der Spannung. Dazu tragen auch die verschiedenen, zusammenlaufenden Handlungsstränge bei. Natürlich darf der charmante Humor gewürzt mit bayerischer Mentalität nicht fehlen. Die genau beschriebenen Orte und Charaktere ziehen sich durch die gesamte Story und komplementieren den Lesespaß.

VG Wort

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ubaTaeCJ (Mittwoch, 14 September 2022 07:12)

    1

  • #2

    ubaTaeCJ (Mittwoch, 14 September 2022 07:14)

    1