3. Fotoausstellung - Kulturkeller Schornsheim - 29.-30.01.2016

Ende Dezember 2015 fragte mich der Betreiber des neuen Kulturkellers in Schornsheim, ob ich anlässlich der Eröffnungsfeier meine Fotografien ausstellen möchte. Schnell waren wir uns über Flächen und Anzahl der Bilder einig, so konnte ich bestens planen.

Zu sehen waren eine kleine Auswahl meiner Aufnahmen, aber auch, was man daraus machen kann. Ich hatte einige Objekte aus dem Fotodesign-Bereich mitgebracht, wie Kalender, besondere Rahmungen, Bücher, Fotobuch, Kissen, Schneekugel, Magnet usw. Die Arbeiten kamen bei den Besuchern sehr gut an. So konnte ich auch diese Ausstellung als Erfolg verbuchen. Infos zu meinen beiden anderen Ausstellungen finden Sie ebenfalls auf meinem Blog: Oppenheim & Nierstein.

VG Wort

Kommentar schreiben

Kommentare: 0