Gewinnspiel Eintrittskarte CMT 2015 in Stuttgart

Wer meinen Blog ab sofort bis inklusive 16.01.2015 18 Uhr auf Facebook liked oder ihm per Twitter followed bzw. sich für den Newsletter anmeldet, kann eine kostenlose Eintrittskarte zur diesjährigen CMT in Stuttgart gewinnen. Die Auslosung erfolgt direkt nach Ablauf des Gewinnspiels, dem Gewinner geht dann umgehend der Gutscheincode samt Anleitung zur Einlösung zu. Viel Glück!

Ich selbst werde am 18.01. vor Ort sein und von den wichtigsten Neuigkeiten berichten.

Update 17.01.2015

Das Gewinnspiel ist beendet und der Gewinner wurde erfolgreich benachrichtigt. Sollte ich von ihm Rückmeldung bekommen, veröffentliche ich hier gerne seine Erlebnisse auf der Messe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Elke Chandler (Dienstag, 13 Januar 2015 20:11)

    wäre toll , würde ich eine Eintrittskarte gewinnen ;)

  • #2

    Iris (Dienstag, 13 Januar 2015 20:22)

    würde mich sehr freuen über Eintrittskarten

  • #3

    Heike Andrea Quenzer (Mittwoch, 14 Januar 2015 12:57)

    Würde mich riesig freuen :)

  • #4

    Susanne (Donnerstag, 15 Januar 2015 18:46)

    Top! Würde mich auch über eine Eintrittskarte freuen, zumal in nicht weit von Stuttgart entfernt wohne!

  • #5

    Elisabeth (Donnerstag, 15 Januar 2015 18:47)

    würde mich auch freuen!

  • #6

    Jutta Richter (Donnerstag, 07 Januar 2016 16:45)

    Freue mich auf die CMT